Little Rosy Kleid Nr.?

Little Rosy von vorne

Ich liebe den Sommer und ich liebe den Schnitt “Little Rosy” aus der Zeitschrift Ottobre! Das Wetter liess uns ja diesen Sommer wirklich nicht hängen. Wenn die Hitze draussen unerträglich wird, fühlt es sich bei mir an der Nähmaschine noch ganz angenehm an. Aus diesem herrlich blumigen Stoff musste einfach noch ein Sommerteilchen genäht werden! Hoffentlich kann es die Prinzessin noch ein Weilchen tragen… Der Gedanke an den kommenden Herbst tut mir gerade schrecklich weh. Ich möchte noch lange Sommer, laue Sommerabende und friedliche Stunden auf meiner “Insel” :-D (wie meine Familie meinen Liegestuhl nennt)
Die Jerseys sind von Lili und Mo, der Schnitt ist nochmals das Little Rosy Kleid aus Ottobrre Sommer 2015, Modell 32.
Geniesst den Sommer noch!!!
Christine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>