Nähen

Dinosaur von Enemenemeins

Dinosaur enemenemeins seitlich

Mögt ihr es wohl überhaupt noch sehen? Es kommt mir vor, als würde ich nur noch Shirts nähen und dies auch noch immer nach den selben Schnitten… Aber: zumindest aus coolen Stoffen! 😀 Der Kombistoff vom Dinosaur von Enemenemeins schien mir ein perfekter Männerstoff. Ja, glücklicherweise habe ich mit dieser Wahl ins Schwarze getroffen 😉 Kurzerhand hab ich dann dem Junior auch noch aus den Dinos ein passendes Pendant genäht…
Die Jerseys sind von hier: http://bit.ly/2owVcVt

Schnitte: Burda 8827, mit div. Änderungen und Ottobre Kids Frühling 2014 , mit kleinen Änderungen

Ich wünsche euch dann einen guten Start in die neue Woche!!
Christine

Dinosaur enemenemeins

Dinosaur enemenemeins vater und sohn

  1. Ach wie cool! Coole Umsetzung eines Vater-Sohn-Outfits! Und man sieht richtig, wie wohl sie sich fühlen!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

  2. Oh vielen Dank! Ja die Shirts wurden sehr gerne und oft getragen und das Design des Stoffes traf voll ins Schwarze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert