Allerlei Ideen Kinder basteln Weihnachtsgeschenke

Kinder basteln Weihnachtsgeschenke, Übersicht 2017

Unterdessen haben sich hier im Blog schon einige Ideen angesammelt, was man mit Kindern für Götti, Gotti oder Grosseltern für Geschenke herstellen kann. Deswegen habe ich wieder mal eine aktualisierte Liste mit allen Ideen zusammengestellt, so dass man sich schneller einen Überblick verschaffen kann. Falls deine Geschenkidee hier noch fehlt, freue ich mich, wenn du sie hier auch veröffentlichen möchtest! Schreibe dafür an mailATprinzaessin.ch
Vielen Dank an dieser Stelle allen, die mir bereits ihre Ideen haben zukommen lassen! So entsteht eine bunte Sammlung wo hoffentlich alle eine für sie passende Idee finden.

Nun wünsche ich allen gemütliche Bastelstunden!
Christine

  1. Merci vüumau für diese hilfreiche Aktualisierung!

  2. Danke, Christine!
    Diese Zusammenstellung ist übersichtlich und sehr hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert